• 11.01.2021 / aus: Allgemein

    Interview zum medizinischen Zentrum in Wertingen

    Unser Geschäftsführer, Ulrich Reitenberger, hat mit der Wertinger Zeitung ein Interview geführt.

    Lesen Sie weiter...
  • 11.01.2021 / aus: Allgemein

    Medizinisches Zentrum Wertingen – Präsentation zur Stadtratssitzung vom 07.10.2020

    Anlässlich der öffentlichen Stadtratssitzung vom 07.10.2020 wurde die Präsentation zum Medizinischen Zentrum an der Kreisklinik in Wertingen vorgestellt. Diese finden Sie hier zum Download. Bei Interesse am Thema oder Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

    Lesen Sie weiter...
  • 01.09.2020 / aus: Allgemein

    Neues Gesundheitszentrum in der Mitte von Altenmünster

    Lesen Sie weiter...
  • 11.02.2020 / aus: Allgemein

    Studentisches Wohnen Augsburg

    Für über 27000 Studenten bietet die Fuggerstadt Augsburg universitäre Ausbildungsplätze.

    Lesen Sie weiter...
  • 05.02.2020 / aus: Allgemein

    MEILENSTEIN Projekt Marktplatz Nord, Asbach-Bäumenheim

    Lesen Sie weiter...
  • 31.01.2020 / aus: Allgemein

    Berufsinformationsabend Mittelschule Wertingen

    UR lässt hinter die Berufe Bauzeichner & Maurer blicken

  • 28.01.2020 / aus: Allgemein

    Altenmünster [VITALE ORTSMITTE] Fakten

    Entwicklungsstand: Planung

    Lesen Sie weiter...
  • 27.01.2020 / aus: Allgemein

    [Vitale Ortsmitte] Altenmünster

    Herr Reitenberger Urlich IV. präsentierte das Thema Vitale Ortsmitte Altenmünster bereits bei der Bürgerversammlung in Altenmünster, nun berichtet die Zeitung. Aus der Region für die Region in Kombination mit Menschen bauen für Menschen erschafft bleibende Werte mit dem „Wohlfühlfaktor“! Doch lest selbst im Bericht der Altenmünsterer Stadtzeitung.

  • 05.12.2019 / aus: Allgemein

    Die UR-Region

    Sieht doch ganz spannend aus, wenn wir einen Blick darauf werfen wo überall UR tätig ist.

  • 21.11.2019 / aus: Allgemein

    Fortschritt statt Rückschritt!

    Mit dem Volltreffer, 100 von 100 Punkten, hat unser Mitarbeiter Thomas Helmschrott die mündliche Abschlussprüfung absolviert und somit seinen Fachwirt für Büro und Projektorganisation abgeschlossen. Gratulation zu dieser Leistung lieber Thomas!

  • 08.11.2019 / aus: Allgemein

    Aus der Region, für die Region

    Wir dürfen euch ganz stolz die Fußballjugend des FC Osterbuch in Ihren neuen Trikots präsentieren.

  • 21.10.2019 / aus: Allgemein

    Support – Aus der Region, für die Region!

    Wir unterstützen kräftig regionale Vereine, so dürfen wir euch heute den „CSC Batzenhofen-Hirblingen“ in neuen Trikots präsentieren: (Mittig, im weißen Hemd, unser Mitarbeiter Orlando Röder)

  • 08.10.2019 / aus: Allgemein

    Hebauf in Ried

    Auch bei unserem Bauvorhaben in Ried wurde vergangenen Freitag Hebauf gefeiert!

  • 23.06.2019 / aus: Allgemein

    Gesundheitszentrum Altenmünster

    Herr Ulrich Reitenberger IV. und Architekt Davide Conti präsentierten dem Gemeinderat in öffentlicher Sitzung ihre Planentwürfe, die an der Stelle der einstigen Bäckerei Fischer und des anschließenden Wohnhauses an der Ecke Eppishofer Straße/Kirchenweg zwei dreistöckige Gebäude vorsehen. Wichtigstes Ziel der Gemeinde und des künftigen Bauträgers Ulrich Reitenberger ist es, Ärzte und Therapeuten –beispielsweise für Physio- und Ergotherapie sowie Logopädie – für die geplanten Praxisräume zu gewinnen. Darüber hinaus könnten Geschäfte und/oder ein Café in die neuen Häuser einziehen.

    Zum Artikel
  • 20.06.2019 / aus: Allgemein

    AZUBI-MOVIE

    Der Handwerksberuf verdient mehr Anerkennung, denn es gibt einiges (schönes) zu erleben! Um euch die Freuden des Handwerks näher zu bringen und um euch einen kleinen Einblick in die Lehre zum Maurer zu verschaffen, dürfen wir euch voller Stolz unser AZUBI-MOVIE präsentieren:

    Zum Video (youTube)
  • 19.06.2019 / aus: Allgemein

    Ausbildung erfolgreich beendet!

    Unsere Auszubildende Lea Krepold hat Ihre Prüfungen zur Bauzeichnerin erfolgreich bestanden und Ihren Azubi-Status hiermit offiziell beendet! Wir wünschen Ihr nochmals viel Erfolg bei Ihrem weiteren Werdegang als Bauzeichnerin und blicken mit viel Freud auf die Ausbildungszeit zurück.

  • 22.05.2019 / aus: Allgemein

    Baustellenerkundungstag 2019

    Der Baustellenerkundungstag 2019 war ein voller Erfolg! 13 Schüler konnten auf unserer Baustelle in Nordendorf in die Bereiche Maurer, Anlagenmechaniker und Elektriker schnuppern und erste Eindrücke sammeln.

    Lesen Sie weiter...
  • 14.05.2019 / aus: Allgemein

    Ärztezentrum Lechfeld

    Die Praxis von Herrn Dr. Mollemeyer und Kollegen hat seit dem 29.04.2019 die Pforten der neuen Räumlichkeiten im Ärztezentrum Lechfeld, in Untermeitingen geöffnet!

    Lesen Sie weiter...
  • 13.05.2019 / aus: Allgemein

    Richtfest Gundelfingen

    Wo früher die Schreinerei „Breu“ Ihre Räumlichkeiten hatte, entsteht nun ein Mehrfamilienhaus! Am Wehrgang 11a, in Gundelfingen fand vergangenen Freitag mit einer kleinen Feierlichkeit der Hebauf statt.

  • 07.05.2019 / aus: Allgemein

    „Sei ein Entdecker!“

    Rund 50 Jugendliche erhalten mit dem Projekt „Sei ein Entdecker! – Erlebe das Handwerk im Landkreis Dillingen a.d.Donau!“ interessante Einblicke in die Berufswelt des Handwerks. Das Projekt ist seit Jahren ein wesentlicher Baustein in der Fachkräftesicherung des Landkreises Dillingen a.d.Donau!

    Lesen Sie weiter...
  • 23.04.2019 / aus: Allgemein

    Ärztezentrum Lechfeld öffnet die Pforten!

    Hier geht es direkt zum Artikel

    Zum Artikel
  • 01.04.2019 / aus: Allgemein

    Study 12 – Studentenapartments

    Unser Projekt „Study12“ in der Bahnstraße in Augsburg.

  • 28.03.2019 / aus: Allgemein

    Das sind Deutschlands heimliche Boom-Städte

    Der Immobilienboom verlagert sich von Metropolen wie Berlin, Hamburg und München zusehends in Städte aus der zweiten und dritten Reihe. Wo die Haus- und Wohnungspreise am schnellsten steigen. Augsburg – Der Landkreis ganz oben dabei! Hier der Bericht der Wirtschaftswoche.

    Zum Artikel
  • 12.03.2019 / aus: Allgemein

    Bauen mit Innungs-Qualität!

  • 29.01.2019 / aus: Allgemein

    DAS IST UR BAU

    Heute präsentieren wir euch stolz einen unserer neuen Imageclips! Ein kleiner Einblick wer hinter UR Bau steckt, was uns ausmacht und unsere Begeisterung am Bau. Eine, bzw. unsere Leidenschaft die uns im Unternehmen wie eine Familie verbindet!

  • 29.01.2019 / aus: Allgemein

    MEITINGENS GRÜNE MITTE

    Gemeinsam mit der Hochschule Augsburg, dem Architekten Davide Conti und Opla-Geschäftsführer Werner Dehm stellten wir am vergangenen Freitag die Ideen für Meitingens Grüne Mitte im brandneuen Cineplex Meitingen vor. Hier ein paar Bilder der Veranstaltung:

  • 28.01.2019 / aus: Allgemein

    STUDY56 STUDENTENWOHNHEIM AUGSBURG

    Verkaufsstart in Kürze.

  • 28.01.2019 / aus: Allgemein

    LAUGNAS KINDERGARTEN SAGT DANKE!

    Der Laugnaer Kindergarten war zu Besuch im UR-Büro in Laugna-Asbach und hat sich herzlichst für den gesponserten Container bedankt! Herr Ulrich Reitenberger IV. hat die Kinder mit einem Eis auf der Dachterrasse empfangen und sich sehr über den Besuch gefreut!

    Lesen Sie weiter...
  • 27.01.2019 / aus: Allgemein

    MARKTPLATZ ASBACH-BÄUMENHEIM

    Wir dürfen euch heute voller Stolz eine Animation zu unserem Projekt „Marktplatz Asbach-Bäumenheim“ präsentieren.

    Lesen Sie weiter...
  • 26.01.2019 / aus: Allgemein

    „WOHNUNGSBAU IN RIED“

    Im Kern des Ortes Ried entstehen auf rund 3600 m² 3 Mehrfamilienhäuser mit rund 8 Wohneinheiten. Auch der Presse ist unser Projekt in der Sirchenrieder Straße in`s Auge gestochen! Doch lest selbst im aktuellen Bericht:

    Zum Artikel
  • 26.01.2019 / aus: Allgemein

    STRAHLEN SIE NICHT PRÄCHTIG!

    Aus der Region für die Region! Hier der SC Altenmünster in der neuen Mannschaftskleidung.

  • 26.01.2019 / aus: Allgemein

    „NUN STEHT ER“

    Der Container für den Waldkindergarten Laugna wurde platziert und übergeben. Wie von Herrn Reitenberger in der Cold-Water-Grill Challange versprochen können hier nun die Kinder an der frischen Luft gesund und munter tollen und neues Entdecken! Hier erwartet die Kinder des Laugnaer Kindergartens Spannung und Freude im Wald, man lernt die Natur kennen. Die Kleinen können sich frei austoben, ausleben und neues entdecken. Mal etwas Anderes als die Räumlichkeiten eines Kindergartens!

    Lesen Sie weiter...
  • 25.01.2019 / aus: Allgemein

    „SEI EIN ENTDECKER!“

    In einer erfolgreichen Kooperation zwischen dem Handwerk, dem Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT und dem Landkreis Dillingen a. d. Donau wurde auch dieses Jahr das Projekt „Sei ein Entdecker! – Erlebe das Handwerk im Landkreis Dillingen a. d. Donau!“ fortgesetzt. Knapp 80 Jugendliche aus dem Landkreis konnten so drei Tage lang interessante und vielseitige Einblicke in ausgewählte Berufe des Handwerks erlangen.

    Lesen Sie weiter...
  • 25.01.2019 / aus: Allgemein

    DAS STABILUS VIERTEL IN NÖRDLINGEN

    Lesen Sie weiter...
  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    AUSBILDUNGSBETRIEB

  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    DER STARTSCHUSS IST GEFALLEN ÄRZTEHAUS UNTERMEITINGEN

    Am vergangenen Mittwoch, den 04.04.2018 viel der Startschuss mit dem Baubekannten Spatenstich für unser Projekt in Untermeitingen. Hier rollen nun die Bagger wie Untermeitingens Bürgermeister Herr Schropp bereits zuversichtlich (Zeitungsbericht 01.03.2018) bekannt gab.

  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    „DER BAULÖWE“

    Die Wertinger Zeitung berichtete über die Familie und das gleichnamige Unternehmen der Herren Ulrich Reitenberger. Ein Unternehmen in dritter Generation geführt und die Herren Ulrich Reitenberger. Ein Bauunternehmen, geführt in der dritten Generation! Tradition, Familie, Ehrgeiz und stets treu der Region – doch lesen Sie selbst und ausführlich, im einseitigen Bericht der Wertinger Zeitung.

    Zum Artikel
  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    UR SOMMERFEST 2017

    Jährlich veranstaltet die Firma Ulrich Reitenberger Bau GmbH für ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden das beliebte UR Sommerfest. So auch dieses Jahr am Freitag, den 01.09.2017. Mit großartiger Unterhaltung der Band „Shark“ feierten gut 550 Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

    Lesen Sie weiter...
  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    AUS DER REGION, FÜR DIE REGION!

    Große Resonanz am „Tag der offenen Tür“ in Laugna-Asbach Die UR Familie hieß am Freitag, den 01.09.2017 zahlreiche Besucher herzlich willkommen. Für Interessenten, Kunden und Geschäftspartner sowie für die breite Öffentlichkeit öffneten sich die Türen des neuen Bürogebäudes der Firma Ulrich Reitenberger Bau GmbH, ein wahrer Meilenstein der Firmengeschichte.

    Lesen Sie weiter...
  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    „ÄRZTEHAUS LECHFELD“

    Unter dieser Bezeichnung realisiert die Ulrich Reitenberger Bau GmbH in Untermeitingen das neue Ärztehaus. Für rund 14 Millionen Euro wird hier ein Gebäudekomplex mit mehreren Praxen und einem Pflegedienst realisiert. Herr Bürgermeister Schropp sagte selbst: „Dieses Projekt bringt ein tragfähiges Konzept in den Ort , das langfristig gesehen die besten Zukunftsaussichten in der Versorgung der Bürger vereint.“ Die Besonderheit des Projektes ist, so erläuterte Herr Architekt Peter Bodenmüller gemeinsam mit Herrn Ulrich Reitenberger IV., dass neben Bäckerei mit Café und Metzgerei, die Fläche komplett für medizinische Zwecke und Dienstleistungen wie beispielsweise eine Apotheke, eine Praxis für Physiotherapie oder einen Zahntechniker vorgesehen ist. Die Zukunft des Lechfelds bringt großes und wir sind gespannt!

    Zum Artikel
  • 24.01.2019 / aus: Allgemein

    PROJEKT MARKTPLATZ ASBACH-BÄUMENHEIM

    Hier Investiert Herr Reitenberger IV. und die Urlich Reitenberger Bau GmbH mit einem Multifunktionshaus in die Nordseite des Marktplatzes! „Das ist eine große Chance für unsere Gemeinde“, sagt dazu Bürgermeister Martin Paninka. Doch lesen Sie selbst den Bericht.

    Zum Artikel
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    INTERVIEW MIT HERRN REITENBERGER ZUM THEMA KFW 55

    Modern und energiesparend bauen Ein Interview mit dem Geschäftsführer der Ulrich Reitenberger Bau GmbH in Laugna-Asbach zum Thema „ Energieeffizientes Bauen nach KfW 55“

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    ANKÜNDIGUNG DILLINGEN

    Neues Objekt der UR Bau in Dillingen

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    AUGSBURGER ALLGEMEINE „MODERN UND ENERGIESPAREND“

    Bauprojekte in Wertingen und Dillingen entstehen monolithische Gebäudekomplexe für 80 Wohnungen. Unternehmen Ulrich Reitenberger will Vorreiter in Schwaben sein…

    Zum Artikel
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    DIE ERFOLGSSTORY HORGAU GEHT WEITER

    Die ersten beiden Bauabschnitten unseres Objektes in Horgau mit 22 Wohnungen wurden allesamt vor Rohbaufertigstellung verkauft.

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    SPONSORING DES SC ALTENMÜNSTER

    Die Ulrich Reitenberger Bau GmbH sponsert die Jugendmannschaft des SC Altenmünster. GF Uli Reitenberger: „Es ist für uns selbstverständlich, dass in einer Region, wo wir bauen, auch etwas an die Region zurückfließen muss. Da ich selber sehr fußball-begeistert bin und auch noch aktiv Fußball spiele, lag es nahe, den SC Altenmünster zu sponsern. Wir wünschen der Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg“.

  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    INTERVIEW MIT HARRY SCHÄFLE

    Die Ulrich Reitenberger Bau GmbH führt nicht nur die Bauarbeiten des neuen CVJM Haus der Begegnung und der Jugend als Generalunternehmer durch, sondern hat das für den Augsburger Raum wichtige soziale Projekt auch finanziell unterstützt.

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    AUGSBURGER ALLGEMEINE „WOHNBLOCKS AN DER PARKSTRASSE“

    Wohnblocks an der Parkstraße: Vorab gibt´s Lob für die Architektur

    Zum Artikel
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    HEBAUF HORGAU AM 23. SEPT 2016

    Schon seit dem 14. Jahrhundert gibt es die feierliche Zeremonie des Hebauf. Und am 23.09.2016 war es für den dritten Bauabschnitt in Horgau soweit.

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    DIE ZUKUNFT ENTSTEHT BEI DER UR BAU GMBH

    Zum Video (youTube)
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    REGIONALES BAUEN MIT UR BAU

    Was sagen Bürgermeister aus der Region zum Konzept „Wohnen 60 plus“ und den Möglichkeiten, die dieses Konzept für die älteren Mitbürger in ihren Städten und Gemeinden bietet? Ältere Menschen brauchen kurze Wege, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ambulante Dienste, Apotheken sowie kulturelle und soziale Treffpunkte in der unmittelbaren Nachbarschaft. Aber sehen Sie selbst!

    Zum Video (youTube)
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    WOHNEN 60+

    Komfortabel Wohnen im Alter – Reitenberger Konzept Wohnen 60+ Die gute Nachricht vorneweg, es gibt eine Alternative zum Altersheim. Nach dem Ausstieg aus der Berufstätigkeit schauen sich viele Menschen nach einer Alternative zum Altersheim um. Und sie ist tatsächlich vorhanden. Komfortables Wohnen in einem der von uns gebauten barrierefreien Objekte, mit einem „Kümmerer“, der genau soviel Betreuung bietet, wie gebraucht wird. Im nachfolgenden Video kommen die Menschen zu Wort, die unser Konzept 60 plus bereits leben.

    Zum Video (youTube)
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    MEITINGEN 2025

    Unter diesem Motto gab es ein großes Zusammentreffen um die Weiterentwicklung der Heimatkommune zu einem attraktiven Zentrum für das Lech- und Schmuttertal zu strukturieren. Hierzu zählt auch das seniorengerechte Wohnen und Wohnen für junge Familien. Diese und andere Themen wurden von Herrn Ulrich Reitenberger von der Ulrich Reitenberger Bau GmbH vorgestellt, welche mittlerweile zu den umsatzstärksten Wohnbaugesellschaften der Region zählt.

  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    NEUE TRIKOTS FÜR DEN FC OSTERBUCH

    Kleine Torjäger in neuem Outfit: Eine der Jugendmannschaften des FC Osterbuch erhielt kürzlich von Herrn Ulrich Reitenberger der Fa. Ulrich Reitenberger Bau GmbH einen Satz neuer Trikots. „Darüber haben sich die jungen Spieler sehr gefreut“, sagte Herr Schuster nach der Übergabe. Das nächste Pflichtspiel möchte die junge Mannschaft natürlich in den neuen Trikots gewinnen. Wir drücken die Daumen!

  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    MARKTPLATZ 2.0 ASBACH-BÄUMENHEIM

    Herr Ulrich Reitenberger investiert mit der Ulrich Reitenberger Bau GmbH in die Neugestaltung des Marktplatzes der Gemeinde Asbach-Bäumenheim. Schritt ist gesetzt und uns erwarten spannende Gespräche zwischen Herrn Bürgermeister Martin Panika und den Beteiligten, um den Marktplatz im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Etwas mehr Details erfahrt Ihr in der lokalen Presse, lest selbst:

    Zum Video (youTube)
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    SCHÖNER [LEBEN] DILLINGEN

    Die Augsburger Allgemeine berichteten bereits über unser neues Projekt in der Großen Kreisstadt Dillingen. Nun ist am gestrigen Tag mit dem symbolischen Spatenstich der offizielle Startschuss gefallen und so entstehen in der Parkstraße auf dem ehemaligen Areal der Gärtnerei „Blumen Spengler“ 45 zentrumsnahe Wohnungen. Wie Herr Oberbürgermeister Frank Kunz berichtet: „Eines der größten Bauvorhaben in der jüngeren Geschichte Dillingens“. Einen ausführlichen Bericht findet Sie im Artikel der Augsburger Allgemeinen.

    Zum Artikel
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    INTERVIEW MIT HERRN FRIEDRICH OTTENS VON DER „OTTENS IMMOBILIEN – WOHNBAU GMBH“

    Seit mehr als 25 Jahren realisiert Herr Ottens mit seinem Unternehmen „Ottens Immobilien – Wohnbau GmbH“ seine Projekte mit der Ulrich Reitenberger Bau GmbH. Wir haben dem Bauträger und langjährigen Bauherren ein paar interessante Fragen gestellt.

    Lesen Sie weiter...
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    MILLIONENPROJEKTE STEHEN VOR DEM START

    Wo früher Blumen wuchsen, gedeiht nun neuer Wohnraum! Die Ulrich Reitenberger Bau GmbH investiert weiterhin regional, so auch in Dillingen. Hier entstehen für rund 12 Millionen Euro ca. 46 Eigentumswohnungen. Das Projekt wird auf dem ehemaligen Areal der Gärtnerei „Blumen Spengler“ realisiert. Modern und neu, dem Zentrum nicht fern. So finden in diesem Projekt Eigentumswohnungen, mitunter auch gemäß dem bekannten Konzept „60+“, eben Wohnraum für alt und jung Platz. Begonnen wird im Frühjahr 2017 und auch die Presse berichtete bereits:

    Zum Artikel
  • 23.01.2019 / aus: Allgemein

    „WENN TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN!“

    Interview mit Herrn Engelhart über die Realisierung seines Einfamilienhauses: Sehr geehrter Herr Engelhart, Sie haben Ihren Traum vom Eigenheim (Foto) mit der Fa. Ulrich Reitenberger Bau GmbH verwirklicht. Wir möchten Ihnen hierbei auch ein paar Fragen zu Ihrem Projekt stellen.

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    LEHRLING BEI REITENBERGER

    Vor einem Monat hat Lisa Mattes ihre Lehre als Kauffrau für Büromanagement in unserem Bauunternehmen begonnen. Wir haben sie nach ihren ersten Erfahrungen gefragt und hier ist, was sie zu sagen hatte.

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    HEBAUF WEMDING AM 07. OKTOBER 2016

    Ein Richtfest ist sowohl für die am Bau Beteiligten, als auch für die Gemeinde, in der das Bauvorhaben entsteht etwas ganz Besonderes. Am 07.10.2016 war es in Wemding soweit. Die Ulrich Reitenberger Bau GmbH, vertreten durch ihren Vertriebspartner, Herrn Stefan Mayershofer...

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    LEHRLING BEI REITENBERGER

    Vor einem Monat hat Lea Krepold ihre Lehre als Bauzeichnerin in unserem Bauunternehmen begonnen. Wir haben sie nach ihren ersten Erfahrungen gefragt und hier ist, was sie zu sagen hatte.

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    AM LAUGNAKARREE GEHT ES VORAN

    Grundsteinlegung in Wertingen – und das schreibt die Augsburger Allgemeine:

    Zum Artikel
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    OBJEKT SANDDORNPARK / AUGSBURG KURZ VOR DER VOLLENDUNG

    Zum Video (youTube)
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    INTERVIEW MIT HERRN ULRICH REITENBERGER SEN.

    Bei der Reitenberger Bau GmbH in Laugna-Asbach haben Nachhaltigkeit und Ökologie eine lange Tradition.

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    BESTER BAUZEICHNER IM RAUM SCHWABEN

    Unser Mitarbeiter Christian Breu wurde für seine ausgezeichnete Leistung als Bauzeichner geehrt. Er hat seine Ausbildung mit der hervorragenden Note 2,1 (84%/Punkte) abgeschlossen und wird weiterhin als Bauzeichner in unserem Unternehmen tätig sein.

    Lesen Sie weiter...
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    KOMMUNALE PROJEKTENTWICKLUNG IN ALTENMÜNSTER, ZUSMARSHAUSEN, WERTINGEN UND HORGAU

    Wie sehen die Bürgermeister der obigen Städte und Gemeinden die Zusammenarbeit mit der Ulrich Reitenberger Bau GmbH. In einem kurzen Film schildern die Bürgermeister ihre persönlichen Erfahrungen.

    Zum Video (youTube)
  • 22.01.2019 / aus: Allgemein

    INFOABEND JUNGES WOHNEN UND WOHNEN 60+ IN DILLINGEN

    Am Montagabend, den 10. Oktober 2016, stellte die Firma Ulrich Reitenberger Bau GmbH ihr neuestes Projekt „Wohnen und Wohnen 60+ in Dillingen“ vor. Geladen waren Referenten der Stadt Dillingen sowie das Rote Kreuz. Der Andrang der Interessenten war groß.

    Lesen Sie weiter...
  • 05.03.2018 / aus: Allgemein

    Azubi des Monats

    Unser Azubi Julian Mayer (zweites Ausbildungsjahr) hat den von der Bauinnung Nordschwaben verliehenen Titel „bester Azubi des Monats“ erhalten und wurde dafür mit einem Preis (Bild) belohnt! Mit diesem flotten Flitzer hatte Julian Mayer somit einen Monat lang seinen Spaß gehabt, Respekt! Fleiß und Können lohnt sich, so Gratulieren auch wir nochmals unserem Auszubildendem zu seinem Erfolg.

  • 01.03.2018 / aus: Allgemein

    Ärztehaus Untermeitingen

    Bald geht es los, so sieht es der Bürgermeister von Untermeitingen. In der aktuellen Ausgabe der Donau-Zeitung wird über den aktuellen Stand zum Bau des Ärztehauses berichtet.