• 05.02.2020 Allgemein

    MEILENSTEIN Projekt Marktplatz Nord, Asbach-Bäumenheim

    Am vergangenen Montag (27.01.2020) konnten die aktuellen Pläne unseres Projektes „Marktplatz Nord“ in der öffentlichen Sitzung der Gemeinde Asbach-Bäumenheim vorgestellt werden, als nächstes folgt die Auslegung des Bebauungsplanes.
    In Folge ist der Abschluss eines Durchführungsvertrages mit der Gemeinde erforderlich. Dieser soll noch im Februar und März behandelt werden und so könnte bereits noch 2020 der Spatenstich erfolgen!

    Bei diesem Projekt sollen neben einem Parkdeck, welches mit zahlreichen Parkplätzen dem Gebäude wie auch teilweise der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, eine Gastronomie mit Bewirtschaftung im Außenbereich, ein Multifunktionaler Saal, die Sparkasse Donauwörth, öffentliche Toiletten, Abstellflächen zur Bedienung des Marktplatzen, Gewerbeflächen, sowie Wohnungen hergestellt werden.

    Haben wir Interesse am Objekt geweckt, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
    info@reitenberger.de